>

Veteranenmusik.Thurgau

Direkt zum Seiteninhalt
Anlässe > 2014
Gemütlicher Chlaus-Abend

Ein gut gelaunter Präsident konnte am 11. Dezember eine grosse Anzahl gut gelaunte Musikantinnen und Musikanten in der Bürgerhalle Tägerwilen begrüssen.

Musikalisch empfangen wurden wir durch das Trio Niklaus und Peter Konrad, sowie Willy Stahel.


Aber der Präsident war nicht nur gut gelaunt, sondern hatte mit seinen flinken und charmanten „Wichtelfrauen und Wichtelmänner“ jederzeit alles im Griff. Sei dies bei der Tischdekoration oder beim Ausschank des Apéro. Danke und Bravo dem gesamten Team.

Eine gute Wahl wurde mit dem Nachtessen getroffen. „Zackig“ wurde serviert, so dass wir dann in aller Ruhe das feine Essen geniessen konnten.



Es ist halt schon so, dass wer unter der kompetenten musikalischen Leitung von Rolf das ganze Jahr hindurch gepflegte Blasmusik spielt, hat einen solchen „Z’nacht“ jederzeit verdient
.

Was wäre der Chlaus-Abend ohne die Witzrunden von Migg und die musikalischen Einlagen von Peter und Bruno. Aber auch Elgar überraschte die Anwesenden mit seinen auswendig vorgetragenen, besinnlichen Worten. Viel zu lachen gab auch die Feuerwehr-Nummer von unseren Bassisten Ernst und Heinz.

Das Trio lud herzlich zum Tanz ein und manch einer legte mit seiner Partnerin eine „flotte Sohle“ aufs Parkett.
Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen für den gemütlichen Abend sowie an unseren Posaunen Engel für die tollen Bilder.
12/14/nek

Zurück zum Seiteninhalt