>

Musikreise - Veteranenmusik.Thurgau

Direkt zum Seiteninhalt

Musikreise

Anlässe > 2018
                       Musikreise  in die Bündner Herrschaft 11.Sept.2018
Bei Bilderbuch Wetter begaben wir uns auf die Musikreise in die Bündner Herrschaft. Nach einem kurzen Kaffeehalt im Schnuggenbock oberhalb von Teufen machten wir uns auf den Weg zum Weingut Kunz nach Fläsch. Nach der interessanten Weindegustation aller Sorten wurde uns ein reichhaltiges Zmittag serviert. Mit vollen Bäuchen fuhren wir nach Bad Ragaz. Dort stiegen wir um in die Rösslipost, die uns in die Taminaschlucht führte. Nach  Besichtigung der Schlucht und des Museums führten uns die Kutscher wider zu unserem Car in Bad Ragaz. Um 20.00 Uhr waren wir mit vielen schönen Eindrücken wieder zu Hause.Einen grossen Dank an unseren Präsidenten Hans für die Organisation.
Zurück zum Seiteninhalt